Werde ein Teil von uns

Kampfsport und Fitness

Für Jung und Alt

Jetzt kontaktieren

why not?

Warum nicht dein Training auf ein neues Level bringen und „ohne wenn und aber" fit werden?

Ab dem 01. März 2024 starten wir mit einem spannenden neuen Fitnessprogramm für dich. "OHNE WENN UND ABER"
Mit abwechslungsreichen Workouts wie HIIT, Strength, Cardio, Circuit Pump und Strength/Double bieten wir dir die perfekte Mischung aus Kraft, Ausdauer und Spaß.

Workouts

  • HIIT
  • Strength and cardio
  • Circuit pump
  • Strength /strength double set

Mitgliedschaft

Bei uns hast du nicht nur die Möglichkeit, ein kostenloses Probetraining zu absolvieren. Sondern du zahlst lediglich nur 6,66€ je Workout-Kurs. Es besteht keine Vereinsmitgliedschaft!

Die Kurse sind Monatlich kündbar, sodass du flexibel bist.

Trainingszeiten

Montags 19.30 Uhr - 20.30 Uhr
Freitags 19.30 Uhr - 20.30 Uhr

Coaches

ABOUT RANYE

Als besonderes Highlight konnten wir Ranye als Workout Coach gewinnen, seines Zeichen ehemaliger Welt und Europameister, der für seine motivierende Art bekannt ist und dir dabei helfen wird, das Beste aus dir rauszuholen. Mit seiner Unterstützung wirst du selbst überrascht sein, wie stark du wirklich bist!

App

Verpasse keine Aktivitäten Infos was die Workout Kurse angeht.

Mit ( Dimi’s) Vereins-App bleibst du immer informiert über alle wichtigen Kurse.

Jeweils eine Stunde (18.30)vor Kursbeginn müssen sich die Teilnehmer/innen in der App anmelden. Somit haben die Coaches genügend Zeit eure Herzfrequenz-Sensoren zu personalisieren.

Die App ist ein unverzichtbarer Helfer für eine reibungslose Kommunikation und du bist immer up to date.

Lade dir jetzt die Dimi’s Vereins-App herunter und genieße die etwas anderen Workout’s bei uns in vollen Zügen!

Die App ist sowohl im Apple Store als auch im Google Play Store verfügbar!

Ablaufplan

GET YOUR FREE CLASS TODAY!

Kostenlose Schnuppertrainings